Samstag, 16. Juli 2011

Pastawhat?


Es hat seine Runde gemacht, das Nudelsieb-Foto. Angeblich möchte der Gründer jetzt, das sein "Pastafarianismus" zur Religion wird. LOL! Und wie man aus bekannten Kreisen (SPIEGELBILD) gehört hat, möchte "Wir sind Kirche" da gleich mitmischen.

UPDATE: Angeblich möchte der Gründer, das seine Religion, die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters eine gesetzliche anerkannte Kirche wird. SPIEGELBILD meint: "Besser als Woelki!" WIR SIND KIRCHE überglücklich: "Endlich keine Gebote und Verbote - Zickzacknudel und Spaghetti dürfen aufeinander liegen ohne ein Gebot zu brechen." Der Vatikan kommentierte grinsend: "Die Pasta gehört uns!"

1 Kommentar:

  1. Pasta ist Italienisch also sind wir wieder im Vatikan. Sonst könnten ja gleich die Chinesen kommen und was anderes behaupten.

    AntwortenLöschen