Donnerstag, 28. Juli 2011

Er ist immer bei uns


...und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen. (Mt 16,17-19)

[via spiritualinspiration]

Kommentare:

  1. Oldschool ! :D

    Sorry, ich kam erst heute wieder dazu, meine Mails zu checken. Ich schaue mich jetzt mal hier um.

    Vielen Dank und PAX.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich das Bild nicht neulich bei den Mormonen gesehen? Oder waren's die Zeugen Jehovas? *hüstel* Wo es doch heute ein so blühendes und gelungenes zeitgenössisches kirchliches Kunstschaffen gibt ...

    AntwortenLöschen
  3. Puh, keine Ahnung. Ich habe es auf einem christlichen Blog gefunden. Hat nur irgendwie gepasst...wir (Kirche) auf einem Boot, das heute dank zahlreicher "Verfolgungen" durch Medien und co. fast untergeht...es aber NIE untergehen wird & kann, weil Christus immer bei uns ist.

    AntwortenLöschen