Donnerstag, 7. Juli 2011

Nennenswert...or not?

Es geht also los hier.

Katholisches Abenteuer? Ja. Es wird ein kleines Abenteuer zu bloggen, kombiniert mit kleinen Comics im Stile von Alipius. Ich bin Webdesigner und dachte, ich nutz' mal meine Skills (engl. Fähigkeiten...Hätte eigentlich gleich das deutsche Wort hinschreiben können, aber kommt gut rüber, nä?...soll ja so aussehen als hätt' ich's drauf, hä hä!) aus und starte ebenfalls so eine Art Comic, wie es Alipus gemacht hat. Danke übrigens für die Inspiration.

Hab ich was vergessen?

Hmm.

Nö.

Oder doch.

Herzlich Willkommen. Und nein, ich bin kein Priester. Aber das hab' ich doch schon gesagt.

So, jetzt aber.

Ne! Moment.

Klickt auf Verfolgen dort an der Seite. Wär echt Spitze. Danke.

So, jetzt aber.

Kommentare:

  1. Schön, einen zweiten Robusta-Stil Comic zu haben!
    Eine Frage ohne Bezug dazu:
    Welche Kirche schmückt denn da Ihren Blog? Das sieht ja ganz wunderbar aus!

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab Dich jetzt erst entdeckt - herzlich willkommen in der Blogözese!

    AntwortenLöschen
  3. @Busfahrer: Das ganz oben das Titelbild? Ich glaube das ist eine aus den USA, bin mir nicht mehr sicher. Müsste nachschauen! :)

    @Sponsa Agni: Danke :) Übrigens hast du auch einen tollen Blog, lese ich oft & sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. @ Marcat:

    Würde mich sehr freuen, wenn Du das nachschauen könntest.
    Und sonst schön weiter die Spaltung beenden (Vo-was??) :)

    AntwortenLöschen
  5. Leider steht da nur Christmas Church und nicht mehr :( Schade.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mario! Ich werd dich heute Mittag auch bei mir verlinken. Die Kirche hab ich auf dem WJT 2002 schon besucht. Notre-Dame in Montreal. Versöhnt einen glatt mit Zuckerbäckergotik…

    AntwortenLöschen
  7. Danke Peter für den Hinweis, habe es nur als Wallpaper gefunden, deswegen wusste ich nicht um welche Kirche es sich handelt.

    Und danke fürs Verlinken! :)

    AntwortenLöschen